search
CALA founder Sebastian Grazzini

CALA IS MORE THAN A PADDLEBOARD BRAND, IT IS A LIFESTYLE

 

 
Sebastian Grazzini's life has been inextricably linked with sport since childhood. He grew up in Buenos Aires and spent his holidays in Patagonia, in the south of Argentina. In the summer he practised wakeboarding and mountain biking and in the winter he skied. As an adult, he even qualified for the X-Game tournament in Ski Cross and Extreme Ski and surfed the Brazilian and Hawaiian coasts in the summer. Later, he settled in Denver and took up martial arts. Just one year later, after many exhausting days of training, he won the Tae Kwon-do International Championship in Las Vegas.

 

"MOST DREAMS CAN BE REALISED - WITH IMAGINATION AND PERSEVERANCE."

After learning to love paddling on the rivers and lakes of Aspen and eventually living in Mexico on the Riviera Maya, he turned his passion for sport and adventure into the basis for his livelihood and founded the SUP board brand CALA. For Sebastian, it was and still is important that the CALA board enables people to travel further, experiment and realise their dreams. For this reason, CALA specialises in inflatable boards using the highest quality materials currently available on the market. This ensures durability even under extreme use.

CALA IS MORE THAN A PADDLEBOARD BRAND, IT IS A LIFESTYLE

Sebastian Grazzini's life has been inextricably linked with sport since childhood. He grew up in Buenos Aires and spent his holidays in Patagonia, in the south of Argentina. In the summer he practised wakeboarding and mountain biking and in the winter he skied. As an adult, he even qualified for the X-Game tournament in Ski Cross and Extreme Ski and surfed the Brazilian and Hawaiian coasts in the summer. Later, he settled in Denver and took up martial arts. Just one year later, after many exhausting days of training, he won the Tae Kwon-do International Championship in Las Vegas.

 

"MOST DREAMS CAN BE REALISED - WITH IMAGINATION AND PERSEVERANCE."

After learning to love paddling on the rivers and lakes of Aspen and eventually living in Mexico on the Riviera Maya, he turned his passion for sport and adventure into the basis for his livelihood and founded the SUP board brand CALA. For Sebastian, it was and still is important that the CALA board enables people to travel further, experiment and realise their dreams. For this reason, CALA specialises in inflatable boards using the highest quality materials currently available on the market. This ensures durability even under extreme use.

CALA Boards - Feel like the waves

0
    Shopping cart
    Empty shopping cart

search
CALA-Gründer Sebastian Grazzini

CALA IST MEHR ALS EINE PADDLEBOARD-MARKE, ES IST EIN LEBENSSTIL

 

 
Sebastian Grazzinis Leben ist bereits seit seiner Kindheit untrennbar mit Sport verbunden. Er wuchs in Buenos Aires auf und verbrachte seine Ferien in Patagonien, im Süden Argentiniens. Im Sommer übte er Wakeboard und Mountainbiken und im Winter fuhr er Ski. Als Erwachsener qualifizierte er sich sogar für das X-Game-Turnier in Ski Cross und Extreme Ski und surfte im Sommer an den brasilianischen und hawaiianischen Küsten. Später ließ er sich in Denver nieder und begann mit Kampfkunst. Bereits ein Jahr später, nach vielen anstrengenden Trainingstagen, gewann er die Tae Kwon-do International Championship in Las Vegas.

 

„DIE MEISTEN TRÄUME LASSEN SICH VERWIRKLICHEN – MIT FANTASIE UND AUSDAUER.“

Nachdem er auf den Flüssen und Seen in Aspen das Paddeln lieben gelernt hatte und schließlich in Mexiko an der Riviera Maya lebte, machte er seine Leidenschaft für Sport und Abenteuer zur Basis für seinen Lebensunterhalt und gründete die SUP-Board-Marke CALA. Für Sebastian war und ist es bis heute wichtig, dass das CALA-Board es den Menschen ermöglicht, weiter zu reisen, zu experimentieren und ihre Träume zu realisieren. Aus diesem Grund ist CALA auf aufblasbare Boards spezialisiert, bei denen die hochwertigsten Materialien verwendet werden, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Dadurch ist auch bei extremer Nutzung eine lange Haltbarkeit gewährleistet.

CALA IST MEHR ALS EINE PADDLEBOARD-MARKE, ES IST EIN LEBENSSTIL

Sebastian Grazzinis Leben ist bereits seit seiner Kindheit untrennbar mit Sport verbunden. Er wuchs in Buenos Aires auf und verbrachte seine Ferien in Patagonien, im Süden Argentiniens. Im Sommer übte er Wakeboard und Mountainbiken und im Winter fuhr er Ski. Als Erwachsener qualifizierte er sich sogar für das X-Game-Turnier in Ski Cross und Extreme Ski und surfte im Sommer an den brasilianischen und hawaiianischen Küsten. Später ließ er sich in Denver nieder und begann mit Kampfkunst. Bereits ein Jahr später, nach vielen anstrengenden Trainingstagen, gewann er die Tae Kwon-do International Championship in Las Vegas.

 

„DIE MEISTEN TRÄUME LASSEN SICH VERWIRKLICHEN – MIT FANTASIE UND AUSDAUER.“

Nachdem er auf den Flüssen und Seen in Aspen das Paddeln lieben gelernt hatte und schließlich in Mexiko an der Riviera Maya lebte, machte er seine Leidenschaft für Sport und Abenteuer zur Basis für seinen Lebensunterhalt und gründete die SUP-Board-Marke CALA. Für Sebastian war und ist es bis heute wichtig, dass das CALA-Board es den Menschen ermöglicht, weiter zu reisen, zu experimentieren und ihre Träume zu realisieren. Aus diesem Grund ist CALA auf aufblasbare Boards spezialisiert, bei denen die hochwertigsten Materialien verwendet werden, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Dadurch ist auch bei extremer Nutzung eine lange Haltbarkeit gewährleistet.

CALA Boards – Feel like the waves

0
    Warenkorb
    Leerer Warenkorb